Alle Jahre wieder – Motocross in Euenheim

In Fotoblog by Stefan0 Comments

Nach guter rheinischer Tradition kann alles, was drei Mal in Folge stattgefunden hat, bereits als Tradition gelten. So gesehen kann ich guten Gewissens behaupten, dass mein Besuch beim Motocross-Event des MSC Euskirchen-Euenheim am 1. Mai bereits Tradition hat.

Auch von diesem Jahr gibt es wieder ein paar nette Fotos zu zeigen, allerdings möchte ich mich dieses Mal hier auf die Quads und Seitenwagen beschränken – einfach weil diese Klassen nicht bei allen Motocross-Veranstaltungen zu sehen sind und ich sie irgendwie immer besonders beeindruckend finde. Ich habe mich in diesem Fall bewusst für die Bearbeitung in einem kernigen Schwarzweiß entschieden, weil es für mich sehr gut zum Sport passt.

Die Fotos der Jahre 2016 und 2015 findet Ihr übrigens hier und hier.

Dein Kommentar