Rheinimpuls-Festival 2017

In Fotoblog by Stefan0 Comments

Rheinimpuls Festival Bonn Zuschauer

Am 5. und 6. Mai fand in den Bonner Rheinauen das Rheinimpuls-Festival 2017 statt. Das bedeutet: Zwei Tage prall gefüllt mit spannenden Newcomer-Band aus der Region; alles auf einer Bühne ganz in der Nähe der Südbrücke.

Gut die Hälfte der Bands durfte ich miterleben und aus dem Bühnengraben heraus fotografieren. Ich muss sagen: Sehr beeindruckend, was es dort zu hören und zu sehen gab. Von Indie-Rock über Funk und Ska bis zu Indie-Pop war für jeden Geschmack etwas dabei, und auch die Performances waren durchaus sehenswert. (Wer mein persönlicher Favorit der Veranstaltung war, verrate ich Euch in einem gesonderten Facebook-Post…)

Ein paar der gelungensten Fotos der zwei Tage möchte ich Euch hier zeigen. Falls Ihr noch mehr sehen wollt, findet Ihr die komplette Bilderserie in meinem Flickr-Album, einzelne Fotos auch immer mal wieder bei Instagram.

Chin Up

 

Flash Forward

 

Flash Forward

Flash Forward

Destination Anywhere

Destination Anywhere

Destination Anywhere

Kompass

Planetarium

Planetarium

Neufundland

Neufundland

Dein Kommentar