RPZ Bonn: ATLIN, With Empty Hands, Future Sequence, Worth

With Empty Hands

Gestern Abend ging es mal wieder ins Rock & Pop Zentrum Bonn – Die Bonner Progressive Metal-Band ATLIN hatte geladen und sich noch drei weitere Bands als Verstärkung dazu geholt. Ich möchte gar nicht soviel dazu schreiben, sondern einfach nur ein paar Bilder zeigen. Die komplette Serie findet Ihr auch diesmal wieder auf Flickr.

Das Line-Up des Abends war das folgende:

Worth

Worth

Worth

Future Sequence

Future Sequence

Future Sequence

With Empty Hands

With Empty Hands

ATLIN

ATLIN

ATLIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.