fbpx

Musik und Events

Musiker auf der Bühne in Bonn, Konzertfotografie Stefan Wiede

Ich begleite die Show Deiner Band oder Dich als Einzelkünstler und erstelle hochwertiges Bildmaterial, das Du für Promotionzwecke (z.B. Social Media, Website, Plakate, Bandbewerbung) verwenden kannst.

Brauchst Du professionelle Bandfotos oder suchst Du einen Fotografen für ein Musikerportrait? Dann melde Dich einfach bei mir mit Deinen Vorstellungen und wir werden gemeinsam Fotos erstellen, die Dich und Deine Musik perfekt repräsentieren.

Eine Auswahl meiner Arbeiten findest Du im Showcase.


Ein wunderbar unkomplizierter Fotograf mit einem sehr guten Auge. Tolle, natürliche und ausdrucksstarke Bilder für eine Sängerin.
Eva K.
Sängerin

Sehr schöne Fotos! Ein gutes Auge um den richtigen Moment festzuhalten und eine sehr hochwertige Bearbeitung der Bilder. Sehr sehr happy mit den Fotos von meinem Auftritt.

Lepus

Stefan hat unseren Gig in Bonn mit einigen schönen Schnappschüssen festgehalten. Nah dran an der Action und reagiert schnell auf Kontaktanfragen.

Valvyn Music

Buchung

Wenn Du mich buchen möchtest, schicke mir am besten direkt eine Anfrage über das Kontaktformular und ich werde mich umgehend bei Dir melden.

Du bist noch nicht sicher? Folge mir doch auf Instagram oder Facebook, um weitere Bilder zu sehen und mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren. Natürlich kannst Du Dich auf für meinen Newsletter anmelden, dann versäumst Du keine Neuigkeiten mehr.

Blogposts zum Thema

zurück nach oben
schließen Zoom