fbpx

Moobies und Slapstickers

Moobies und Slapstickers

Und schon wieder Konzertfotos in Schwarzweiß. Es bietet sich manchmal aber auch wirklich an, wie auch am vergangenen Freitag, als sich im Bonner RPZ The Moobies und The Slapstickers die Bühne teilten.

The Moobies ist eine junge Band, die im letzten Jahr den Toys2Masters-Bandcontest gewonnen und gerade ihre erste EP fertig aufgenommen hat. The Slapstickers sind nicht mehr ganz so jung, waren aber auch einmal Toys2Masters-Sieger, und zwar ziemlich genau 25 Jahre früher.

Es waren also sozusagen zwei Generationen auf der Bühne, die beide eine saubere Performance abgeliefert haben, so unterschiedlich ihr Musik auch ist. Hat Spaß gemacht!

Und auch dieses Mal gibt es unter den Bildern einen kleinen akustischen Eindruck gratis dazu…


Mich interessiert Deine MeinungWas sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

zurück nach oben
schließen Zoom