fbpx

Sport

Sportlerportrait Floorball - Fotograf Bonn

Gerne begleite ich Dich zum Training oder Wettkampf und fotografiere Dich in voller Action bei Deinem Sport. Auf Wunsch bin ich den ganzen Tag an Deiner Seite und erstelle eine komplette Fotoreportage – beispielsweise an einem Wettkampftag vom Powerfrühstück am Morgen bis zur Siegesfeier.

Falls es etwas ruhiger sein soll, ist natürlich auch eine Portraitsession mit Bezug zu Deinem Sport möglich.Bei Interesse melde Dich doch einfach einmal bei mir und wir überlegen gemeinsam, wie wir Dich und Deinen Sport am besten fotografisch festhalten können.

Eine Auswahl meiner Arbeiten findest Du im Showcase.


Ein Top Fotograf der zum wiederholten Male unsere Wettkämpfer in Szene gesetzt hat. Die Qualität der Fotos ist echt unglaublich gut und hochauflösend, so wie sich das für einen guten Fotografen gehört. Ein perfekter Blick für Licht und Haltung der Sportler. Dank der letzten Fotos ist es uns gelungen einen namhaften Sponsor ins Boot zu holen. Immer wieder Stefan Wiede!

Willi Z.

Ein super angenehmer und umgänglicher Fotograf mit guten spontanen Ideen. Auch bei der Auswahl der richtigen Fotos hat Stefan ein tolles Händchen und ihr wartet nicht lange auf eure Fotos. Wir können Euch Stefan nur ans Herz legen 🙌

Roger

Sarah hatte ein tolles Shooting. Die Bilder sind grandios.

Maarit L.

Buchung

Wenn Du mich buchen möchtest, schicke mir am besten direkt eine Anfrage über das Kontaktformular und ich werde mich umgehend bei Dir melden.

Du bist noch nicht sicher? Folge mir doch auf Instagram oder Facebook, um weitere Bilder zu sehen und mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren. Natürlich kannst Du Dich auf für meinen Newsletter anmelden, dann versäumst Du keine Neuigkeiten mehr.

Blogposts zum Thema

zurück nach oben
schließen Zoom