Bulls MTB-Cup Adenau 2016

Bulls-Cup Adenau 2016

Bulls-Cup Adenau 2016

Auch die Mountainbike-Saison hat für mich wieder begonnen, und den Auftakt machte am vergangenen Sonntag der Bulls-MTB Cup in Adenau. Es war das erste Rennen der Winterserie, das mit einer Rekordbeteiligung und einer anspruchsvollen Strecke die Zuschauer begeisterte.

Fotografisch war ich diesmal eher weitwinklig unterwegs, was natürlich nur funktioniert, wenn man wirklich nah an die Strecke herankommt. Leider haben heftige Windböen im Laufe des Nachmittags mein Blitzstativ mehrmals umgeweht, so dass irgendwann die Blitzhalterung den Geist aufgegeben hat und ich ausgerechnet zum letzten Rennen der Herren auf das immer dünner werdende vorhandene Licht angewiesen war. Ich denke aber, dass trotzdem ein paar nette Bilder dabei herausgekommen sind, und eine kleine Auswahl daraus möchte ich hier heute zeigen.

Mehr Bilder davon gibt’s auf flickr zu sehen.

Bulls-Cup Adenau 2016

BullsCupAdenau2016-3

BullsCupAdenau2016-5

Bulls-Cup Adenau 2016

Bulls-Cup Adenau 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.