fbpx

Motocross Euenheim 2018

Motocross Euenheim 2018

Es ist schon Tradition – Das große Motocross-Event des MSC Euskirchen-Euenheim am 1. Mai. Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Strecke dabei und habe versucht, das Renngeschehen in ein paar spannenden Fotos festzuhalten. Dabei habe ich mich auf die Quad-, Seitenwagen- und Gästeklasse konzentriert. Ich hoffe, die Fahrer und Fahrerinnen der 50ccm- und 85ccm-Klassen werden mir verzeihen…

Eine Auswahl der aus meiner Sicht besten Bilder zeige ich Euch hier. Dies sind natürlich nicht alle; an so einem Renntag kommen schon einige hundert Fotos zusammen. Das eine oder andere findet Ihr bestimmt auch bald auf Facebook oder Flickr.

Quad

Am Start
#913 – Scharnbach

#57 – Weyandt

#677 – Homrich
#941 – Vutz
#172 – Lämmer
#681 Schöler
#941 – Vutz

#57 – Weyandt

Gästeklasse

Am Start
#13 – Schubert
#888 – Brüning

#55 – Irmgartz

Seitenwagen

#187 – Knübben/Pieper
#10 – Leipold/Feuser
#117 – Bremer/Niemand

#66 – Huth/Rausch
#20 – Feuser/Theisen
#187 – Knübben/Pieper

Mich interessiert Deine MeinungWas sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

zurück nach oben
schließen Zoom