2

Motocross Saisonabschluss in Kleinhau

kleinhau_20151004-5

Auf der Motocross-Rennstrecke in Kleinhau/Hürtgenwald fand am vergangenen Wochenende mit den Final-Läufen um die IMBA Europameisterschaft in der MX 2 Klasse und den letzten Rennen um die DAMCV-Meisterschaft der offizielle Saisonabschluss statt. Für die Fahrer aus dem In- und Ausland ging es darum, die letzten Meisterschafts-Punkte zu ergattern, daher war bereits im Vorfeld klar, dass es noch einmal richtig zur Sache gehen würde.

Am Sonntag war ich auch an der Strecke dabei und durfte ein paar packende Rennen erleben. Dabei habe ich wieder einmal festgestellt, dass der Rundkurs am Raffelsberg aufgrund der Streckenführung und der großen Höhenunterschiede für mich eine der attraktivsten Motocross-Rennstrecken der Region ist.

Ein paar der entstandenen Fotos habe ich bereits gesichtet und möchte Euch hier eine kleine Auswahl zeigen. Bei Interesse schiebe ich gerne noch einen zweiter Teil mit ein paar mehr Bildern nach. Wenn Ihr auch in Kleinhau dabei wart und auf der Suche nach einem Foto einer bestimmten Startnummer seid, könnt Ihr mir einfach eine Nachricht schicken und ich werde sehen, was ich so finden kann.

 

kleinhau_20151004-6

kleinhau_20151004-1

kleinhau_20151004-2

kleinhau_20151004-4

kleinhau_20151004-3

 

kleinhau_20151004-7

Kommentare 2

    1. Post
      Author

      Hallo Yannick,
      es freut mich, dass Du Interesse an weiteren Bildern aus Kleinhau hast. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, noch ein paar hier einzustellen. Falls Du irgend etwas Bestimmtes suchst, wäre es jedoch sinnvoll, wenn Du mir einfach eine kurze Mail schreiben würdest, damit ich etwas gezielter suchen kann.

      Gruß
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.