Musikerportrait Seluna

Vor zwei Wochen hatte ich einen tollen Fotoshoot mit der Musikerin Seluna aus Bonn. Seluna ist Sängerin und Komponistin und benötigte Fotomaterial für ihre Website und als CD-Cover.

Sie hatte bereits eine Vorstellung davon, wie die Fotos aussehen sollten, und so war die gemeinsame Marschrichtung auch schnell festgelegt. Die Location, ein abwechlungsreicher und wenig besuchter Park in Bonn, hatte Seluna bereits im Vorfeld selbst ausgesucht und sich drei unterschiedliche Outfits überlegt. Diese umfassten eine legere, coole Variante (Jeans und Lederjacke) und eine schick-elegante, bestehend aus zwei unterschiedlichen Kleidern. Besonders reizvoll fanden wir hierbei den Kontrast zwischen der eleganten Abendgarderobe und dem eher rustikalen Umfeld der Fotolocation.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.