Acoustic Night im RPZ Bonn

Strangers And Friends im RPZ Bonn

Am vergangenen Freitag stand das RPZ Bonn wieder ganz im Zeichen der akustischen Musik. Fünf regionale Bands und Einzelkünstler bewiesen wieder einmal, wie vielfältig diese Musikrichtung sein kann: vom klassischen Singer/Songwriter über komplexe Loop Station-Arrangements bis hin zu Anleihen bei Rap und HipHop reichte hier die Bandbreite.

Ich war sehr beeindruckt von der musikalischen Qualität und Spielfreude der einzelnen Acts, so dass ich wieder ein paar weitere Namen auf meiner internen „Watchlist“ hinzufügen konnte.

Es lohnt sich auf jeden Fall, einmal auf den Web- bzw. Facebookseiten der Künstler herumzustöbern, auch auf YouTube und diversen Streamingdiensten sind einige bereits vertreten.

Im einzelnen waren es:

Strangers And Friends

Strangers And Friends im RPZ Bonn

Konzertfotografie Stefan Wiede

Rock & Pop Zentrum Bonn Bad Godesberg

Tilman Ringer

Tilman Ringer im RPZ Bonn

Live Musik Fotografie

 

Dilämma

Dilämma Band Fotografie

Musikfotografie Stefan Wiede - Dilämma

Simon & Ingo

Livemusik im RPZ Bonn

Bromo

Bromo - Brother Movement - im RPZ Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.