Café Hahn im Takt mit UNTRUST US, WENDY I’M HOME und ULTRASCHALL

Das Koblenzer Café Hahn kenne ich bereits aus diversen Veranstaltungen der Kabarett-Bundesliga, als Location für Livemusik durfte ich es gestern allerdings zum ersten Mal erleben. Es war wieder Zeit für „Café Hahn im Takt“, einer Veranstaltungsreihe für Fans guter, handgemachter Rockmusik.

Dieses Mal standen drei regionale Newcomer-Bands auf der Bühne, die teilweise schon mit bemerkenswerten Erfolgen bei Bandcontests und einiger Bühnenerfahrung aufwarten konnten: Untrust Us (Indie/Post-Punk), Wendy I’m Home (Indie/Rock) und Ultraschall (Alternative Funk Rock).

Die Gäste des gut gefüllten Café Hahn durften während des rund dreistündigen Konzerts drei hoch motivierte und spielfreudige Bands erleben. Während Wendy I’m Home und Ultraschall dabei schon sehr professionell und gut eingespielt wirkten, gab es bei Untrust Us das eine oder andere Abstimmungsproblem zwischen den Musikern, was die Band aber durchaus souverän überspielte und mit Humor nahm.

Hier nun ein paar Bilder, die Euch einen kleinen Eindruck der drei Bands vermitteln sollen:

Untrust Us

Wendy I’m Home

Ultraschall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.