Billardspieler Achim und Sami

Sportlerportrait Billard Sami

billard_sportlerportrait-2

Als ich am letzten Sonntag zum Fototermin beim Pool Billard Sport Club (PBSC) Bonn aufmachte, waren meine letzten Erfahrungen mit dieser Sportart schon einige Jahre her. Wie wohl den meisten war mir Billard bis dahin lediglich als Zeitvertreib in rauchigen Kneipen in Erinnerung. Doch Achim und Sami, meine beiden Protagonisten für Sportlerportraits an diesem Tag, konnten mich sehr schnell davon überzeugen, dass es sich hierbei durchaus um einen ernsthaften Sport handelt.

Im Gegensatz zu den Sportarten, die ich sonst so fotografiere, ist Billard natürlich verhältnismäßig statisch. Wenn man sich aber ein wenig mit den Bewegungsabläufen und Besonderheiten des Sports beschäftigt, findet man schon ein paar interessante Perspektiven.

billard_sportlerportrait-1

billard_sportlerportrait-5

Sami_Billard

billard_sportlerportrait-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.