Rheinimpuls-Festival 2017

Rheinimpuls Festival Bonn Zuschauer

Am 5. und 6. Mai fand in den Bonner Rheinauen das Rheinimpuls-Festival 2017 statt. Das bedeutet: Zwei Tage prall gefüllt mit spannenden Newcomer-Band aus der Region; alles auf einer Bühne ganz in der Nähe der Südbrücke.

Gut die Hälfte der Bands durfte ich miterleben und aus dem Bühnengraben heraus fotografieren. Ich muss sagen: Sehr beeindruckend, was es dort zu hören und zu sehen gab. Von Indie-Rock über Funk und Ska bis zu Indie-Pop war für jeden Geschmack etwas dabei, und auch die Performances waren durchaus sehenswert. (Wer mein persönlicher Favorit der Veranstaltung war, verrate ich Euch in einem gesonderten Facebook-Post…)

Ein paar der gelungensten Fotos der zwei Tage möchte ich Euch hier zeigen. Falls Ihr noch mehr sehen wollt, findet Ihr die komplette Bilderserie in meinem Flickr-Album, einzelne Fotos auch immer mal wieder bei Instagram.

Chin Up

 

Flash Forward

 

Flash Forward

Flash Forward

Destination Anywhere

Destination Anywhere

Destination Anywhere

Kompass

Planetarium

Planetarium

Neufundland

Neufundland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.