3

Rugby Saisonbeginn beim ASV Köln

Endlich hat die Rugby-Saison wieder angefangen, und mein erster Saisoneinsatz führte mich gestern zum ASV Köln. Der Verein hatte zum Doppelspieltag in den Kölner Rugby Park geladen – für mich optimal, um mich auch für die kommende Saison fotografisch „warmzuschießen“.

Auf dem Programm stand ein Spiel der Kölsche Mädcher gegen die SG Rhein-Main, gefolgt vom Match der 1. Herrenmannschaft des ASV gegen die TGS Hausen.

Als „Fotograf ohne Auftrag“ kam es für mich dabei nicht darauf an, die Spiele zu dokumentieren, sondern ich wollte einfach ein paar spannende und packende Spielszenen einfangen. Ich denke, dass mir das auch einigermaßen gelungen ist; ein paar Fotos möchte ich Euch darum an dieser Stelle einmal zeigen. Falls Sie Euch gefallen, würde ich mich natürlich sehr über ein „Daumen hoch“ oder sowas Ähnliches freuen…

Kommentare 3

    1. Post
      Author
  1. Pingback: Rugby-Tag in Bonn - Stefan Wiede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.