Rugby-Tag in Bonn

Nach meinem fotografischen Einstieg in die aktuelle Rugby-Saison letzte Woche stand gestern bereits das nächste Highlight an: Der Rugby Club Bonn Bonn-Rhein-Sieg (RCBRS) hatte zum Mega-Rugby-Tag in die Bonner Rheinaue geladen. Auf dem Programm stand ein Turnier der deutschen Frauen 7er-Liga. Direkt im Anschluss absolvierten die Herren des RCBRS das erste Heimspiel der Saison gegen den VfL Bad Ems Rugby. Volles Programm also bei allerbestem Spätsommer-Frühherbst-Wetter und entsprechend gut gelaunten Zuschauern.

Ich zeige Euch hier einmal meine persönlichen Lieblingsbilder des Tages. Dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl; bei Interesse an weiteren Bildern könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen.

7er-Turnier Frauen

RCBRS – VfL Bad Ems

zurück Rugby Saisonbeginn beim ASV Köln
vor Premiere RPZ Showcase

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.