Rugby-Tag in Bonn

Nach meinem fotografischen Einstieg in die aktuelle Rugby-Saison letzte Woche stand gestern bereits das nächste Highlight an: Der Rugby Club Bonn Bonn-Rhein-Sieg (RCBRS) hatte zum Mega-Rugby-Tag in die Bonner Rheinaue geladen. Auf dem Programm stand ein Turnier der deutschen Frauen 7er-Liga. Direkt im Anschluss absolvierten die Herren des RCBRS das erste Heimspiel der Saison gegen den VfL Bad Ems Rugby. Volles Programm also bei allerbestem Spätsommer-Frühherbst-Wetter und entsprechend gut gelaunten Zuschauern.

Ich zeige Euch hier einmal meine persönlichen Lieblingsbilder des Tages. Dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl; bei Interesse an weiteren Bildern könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen.

7er-Turnier Frauen

RCBRS – VfL Bad Ems

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.