1

Swim & Run Cologne

swin_run_koeln_2015-9

Dieses Wochenende gab’s für mich mal kein Rugby und kein Motocross, sondern ich hatte mir einen Besuch beim Swim & Run Cologne am Fühlinger See vorgenommen. Ich wollte einfach einmal ein paar Impressionen der Veranstaltung einfangen, wobei mich besonders die Langstrecken-Schwimmer interessierten, die immerhin 6 beziehungsweise 12 Kilometer zu absolvieren hatten. Darum habe ich mich auch im Wesentlichen auf diese Disziplin konzentriert, denn bei solch einem Event ist es ohnehin nicht möglich, an allen interessanten Punkten zu sein.

Diese Bilder sind dabei entstanden:

swin_run_koeln_2015-8

swin_run_koeln_2015-7

swin_run_koeln_2015-5

swin_run_koeln_2015-6

swin_run_koeln_2015-3

swin_run_koeln_2015-2

swin_run_koeln_2015-4

swin_run_koeln_2015-1

Kommentare 1

  1. Hallo,

    habe über Google zu ihren Bildern gefunden.
    Ich schwimme seit 2015 auch Langstrecke und war beim Swim&Run über die 6 Km dabei.
    Nun wollte ich mal fragen ob sie evtl. noch weitere Fotos von Schwimmern haben und ob ich vieleicht dabei bin.

    Liebe Grüße
    Torsten Neeb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.