DIE HAPPY in der Kulturkirche Köln

Die Kulturkirche Köln gehört mittlerweile meinen Lieblingslocations in der Region. Regelmäßig finden dort interessante Veranstaltungen statt, nicht nur Konzerte sondern unter anderem auch Lesungen und Diskussionen. Zu einer guten Akkustik kommt die einzigartige Atmosphäre, die jedes Konzert zu einem besonderen Erlebnis macht. Die gute Zugänglichkeit der Bühne und die Nähe der Künstler zum Publikum sind fast schon ein Garant für spannende Konzertfotos.

So auch am vergangenen Mittwoch, als ich dort das Auftaktkonzert der Acoustic-Tour 2018 von DIE HAPPY erleben durfte. Die Stimmung war von Anfang an bestens, was unter anderem auch an Sängerin Marta Jandová lag, die gut gelaunt sofort den Kontakt zum Publikum suchte und keine Anstalten machte, ihre unglaublichen Energie zu zügeln.

Ich zeige Euch hier einmal eine kleine Fotoauswahl des Konzerts. Weitere Bilder – auch in Farbe – findet Ihr in meinem Flickr-Album und sicherlich auch immer mal wieder auf Facebook und Instagram.

zurück Analogue Birds im Kult41
vor Tattobash Köln 2018
Tätowierer auf der Tattoobash Köln

One Comment

  1. . . . welch Glück fiel mir zu, würde ich heute Abend in der Kulturkirche einen der guten Sitzplätze erreichen können und der Bildermeister Wiede würde auch vor Ort arbeiten . . . und ich könnte später eine gute Aufnahme zu WÜLKER/Jansen erstehen . . . Gruss hhj

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.