fbpx

Endlich wieder Musik!

Nachdem ja coronabedingt viele Monate das kulturelle Leben mehr oder weniger still stand, geht es jetzt zum Glück allmählich wieder los. Kinos und Theater haben den Spielbetrieb wieder aufgenommen und Konzerte dürfen wieder in Innenräumen stattfinden.
So war auch ich nach dieser viel zu langen Pause wieder unterwegs, um Livemusik zu fotografieren. Dabei gab es direkt wieder die ganze Bandbreite von Folk bis Metal.

Die Freude darüber, dass es wieder losgeht, war bei den Bands und dem Publikum offenkundig. Einige Bands haben die Pause kreativ genutzt und neues Material erarbeitet oder an bestehenden Sets gefeilt und konnten es kaum erwarten, damit auf die Bühne zu gehen.

Ein paar meiner Konzertfotos möchte ich Euch hier zeigen, denn dieses Genre ist auf meinem Blog ja ebenfalls viel zu kurz gekommen. Alle Bilder sind im RPZ Bonn entstanden. Vielen Dank an die grandiosen Bands für ihre Performance, ohne die natürlich auch keine coolen Bilder entstehen können. Im Einzelnen sind das:

Startvorbereitung Motocross
zurück Motocross - Auf und neben der Rennstrecke

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.