fbpx

Mit Abbas auf der Museumsmeile

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von Abbas zeigen. Wir wir haben uns vor einigen Jahren kennengelernt, als ich für eine Aktion der Flüchtlingshilfe Bonn ein paar Portraits fotografiert habe. Abbas war damals auch dabei und es hat richtig Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Daher kam irgendwann die Idee auf, eine eigene Fotoserie mit ihm zu machen.

Nachdem es nicht ganz einfach war, einen gemeinsamen Termin zu finden, haben wir es letzte Woche doch geschafft, uns auf der Museumsmeile zu einem kleinen abendlichen Fotowalk zu treffen. Abbas hatte ein paar unterschiedliche Outfits dabei, und wir wählten jeweils das zur Umgebung passende aus.

Ich werde hier diesmal nur Bilder in Schwarzweiß zeigen. Die Entscheidung hierzu war für mich nicht einfach, da mir die farbigen Fotos auch richtig gut gefallen. Allerdings gehen bei einem Mix die schwarzweißen Bilder meist irgendwie unter und verlieren ihre besondere Wirkung. Ein paar der farbigen Bilder werdet Ihr aber sicherlich bei mir auf Instagram oder Facebook finden.

4 Kommentare

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.