fbpx

Bandfotos mit Joker’s Kingdom

Fast zwei Wochen ist es jetzt her, dass ich mich mit den Jungs von Joker’s Kingdom in der Homburger Papiermühle zu einem Bandshooting getroffen habe. Die Bandfotos waren Teil des Preispakets, das die Band als Gewinner des Toys2Masters-Bandcontests nach dem großen Finale am 4. Dezember 2021 im Bonner Brückenforum in Empfang nehmen durfte.

Sieben Stunden waren wir in der vielseitigen und abwechslungsreichen Location unterwegs und haben versucht, unsere Ideen fotografisch umzusetzen. Teilweise hatte die Band diese bereits im Vorfeld erarbeitet, wie beispielsweise das Motiv für ihre Debüt-EP, die in Kürze veröffentlicht wird. Andere Motive ergaben sich spontan beim Erkunden des Geländes.

Am Ende dieser durchaus anstrengenden aber sehr kurzweiligen Fotoaktion konnte ich mit einer gut gefüllten Speicherkarte nach Hause fahren und bereits ein paar Tage später die fertigen Bilder an Joker’s Kingdom verschicken.

Making-Of

Während des Bandshootings sind auch ein paar Making-Of-Aufnahmen entstanden, die ich zu einem kurzen Video zusammengestellt habe. Ich denke, man sieht darin sehr gut, dass die Jungs durchaus auch ihren Spaß an der Aktion hatten…

Die Bilder

Hier nun also ein paar der bei dem Bandshooting entstandenen Fotos. Ich bin schon sehr gespannt, welches der Bilder für welchen Zweck verwendet werden wird.

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.