Punkrock und Rock’n Roll

Konzertfotografie Stefan Wiede

Am 13. Dezember fand im RPZ-Bonn die TaktArt Clubshow in der X-MAS-Edition statt. Es war in diesem Jahr bereits die vierte Veranstaltung der rockigen Konzertreihe, die zur Stärkung der Bonner Rock- und Metalszene ins Leben gerufen wurde.

Eingeladen waren drei klasse Bands aus der Region, die den Besuchern wieder ordentlich einen auf die Ohren gegeben haben.

Taktart hat auf seiner Facebook-Seite bereits ein paar Fotos von mir veröffentlicht, hier kommen jetzt noch ein paar weitere in Schwarzweiß dazu.

Viel Spaß damit, Teilen ist gern gesehen, entsprechende Credits sind ja selbstverständlich…

Dies waren die Bands:

Angel Grove

Wantu & And The Srie 4’s

Reason For Jack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.