Rugby im Herbstlicht

Irgendwie habe ich heute mal wieder Lust auf eine kleine Rugby-Fotostrecke. Das passt auch recht gut, denn das heutige Spiel der Herren des Rugby Club Rhein-Sieg (RCBRS) gegen den ASV Köln war in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert.

Zum einen konnte der RCBRS seine Führungsposition durch einen extrem knappen Sieg mit 21:19 weiter festigen. Zum anderen habe ich das erste Mal einen weiblichen Referree bei einem Herrenspiel erlebt. Und nicht zuletzt war das Herbstlicht im Rugby Park Köln sehr spannend und brachte ein paar sehr schöne Licht-Schattenspiele zustande.

Gerade letzteres brachte mich beim Durchsehen der Fotos auf die Idee, den Bildern eine besondere Bearbeitung angedeihen zu lassen. Man könnte auch sagen: Mir war heute einfach nach Retro.

Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch so. Kommentare sind wie immer sehr willkommen…

zurück Millennia Releaseshow
vor Bonn Festival 2017

2 Kommentare

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.