fbpx

Rugby im Herbstlicht

Rugby im Herbstlicht

Irgendwie habe ich heute mal wieder Lust auf eine kleine Rugby-Fotostrecke. Das passt auch recht gut, denn das heutige Spiel der Herren des Rugby Club Rhein-Sieg (RCBRS) gegen den ASV Köln war in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert.

Zum einen konnte der RCBRS seine Führungsposition durch einen extrem knappen Sieg mit 21:19 weiter festigen. Zum anderen habe ich das erste Mal einen weiblichen Referree bei einem Herrenspiel erlebt. Und nicht zuletzt war das Herbstlicht im Rugby Park Köln sehr spannend und brachte ein paar sehr schöne Licht-Schattenspiele zustande.

Gerade letzteres brachte mich beim Durchsehen der Fotos auf die Idee, den Bildern eine besondere Bearbeitung angedeihen zu lassen. Man könnte auch sagen: Mir war heute einfach nach Retro.

Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch so. Kommentare sind wie immer sehr willkommen…

Meinungen dazu 2 Kommentare

7. November 2017 Markus Schmitt

Hi Stefan,

bin dank f5punkt6 auf deine Seite aufmerksam geworden. Du hast die Momente toll eingefangen. Gefällt mir sehr gut. Lädt vor allem zum längeren anschauen ein.

Gruß

Markus

7. November 2017 Stefan

Vielen Dank für das Lob, Markus!

Mich interessiert Deine MeinungWas sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

zurück nach oben
schließen Zoom