fbpx

Saisonende Rugby

Saisonende Rugby

20161127_turnier_bonn-2

Mit dem heutigen Damen-Turnier der 7er Liga West beim Rugby Clubs Bonn-Rhein-Sieg (RCBRS) ist die diesjährige Rugby-Saison für mich auch fotografisch zu Ende gegangen. In zahlreichen Spielen gab es noch einmal feines Damen-Rugby zu sehen.

Eine kleine Fotoauswahl möchte ich Euch hier zeigen; eine ausführlichere Bilderstrecke von mir wird in der Galerie auf der Website des RCBRS zu sehen sein. Für die Bilder hier habe ich mich für eine Schwarzweiß-Bearbeitung entschieden. Irgendwie war mir danach, liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit…

20161127_turnier_bonn-5

20161127_turnier_bonn-4

20161127_turnier_bonn-1

Mich interessiert Deine MeinungWas sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

zurück nach oben
schließen Zoom