fbpx

Hardcore im RPZ Bonn

Hardcore im RPZ Bonn

Was für ein Kontrastprogramm! Erst am Donnerstag das Koblenzer Duell der Kabarett Bundes:Liga mit Olaf Bossi und Peter Fischer fotografiert, dann am Freitag vier Hardcore-Bands (Rising Anger, Masuria, Empathea und Kallisto) im Rock & Pop Zentrum (RPZ) Bonn. Unterschiedlicher können zwei Events wohl kaum sein, aber beide haben richtig viel Spaß gemacht – wobei der Freitag eindeutig der anstrengendere Termin war ;-). Ein paar Fotos davon zeige ich Euch hier mal.

Meinungen dazu 1 Kommentar

25. Mai 2017 Musiknetzwerk bringt Hardcore nach Bonn - Stefan Wiede

[…] bewegungsunscharf werden. Als Alternative wäre noch der Einsatz eines Blitzes in Frage gekommen, wie ich es ja auch schon öfter einmal praktiziert habe. Darauf habe ich dieses Mal aber bewusst verzichtet und hatte den Ehrgeiz, ganz mit dem […]

Mich interessiert Deine MeinungWas sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

zurück nach oben
schließen Zoom