fbpx

Paris Tag und Nacht

Ich finde, es wird Zeit für ein wenig Abwechslung. Oder, um ein berühmtes Zitat zu bemühen: Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem. Nachdem es in meinen letzten Blogposts ja im Wesentlichen um Menschenfotografie ging, möchte ich Euch diesmal ein paar Impressionen von meinem letzten Städtetrip nach Paris zeigen. Einfach so, nur aus Spaß.
Und damit Ihr für die Bilder in die richtige Stimmung kommt, gibt’s auch gleich den passenden Soundtrack dazu.

zurück Toys2Masters Finale 2021

4 Kommentare

    • Hallo Ben,
      normalerweise lege ich ja nicht viel Wert darauf, technische Infos zu meinen Bildern mitzugeben. Aber da Du gefragt hast 😉 : Ich war mit kleinem Besteck unterwegs, meiner Canon R und dem RF 35mm. Alle Bilder sind also mit demselben Objektiv entstanden.

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.