fbpx

Paris Tag und Nacht

Paris Tag und Nacht

Ich finde, es wird Zeit für ein wenig Abwechslung. Oder, um ein berühmtes Zitat zu bemühen: Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem. Nachdem es in meinen letzten Blogposts ja im Wesentlichen um Menschenfotografie ging, möchte ich Euch diesmal ein paar Impressionen von meinem letzten Städtetrip nach Paris zeigen. Einfach so, nur aus Spaß.
Und damit Ihr für die Bilder in die richtige Stimmung kommt, gibt’s auch gleich den passenden Soundtrack dazu.

Meinungen dazu 4 Kommentare

4. Januar 2022 Dirk Trampedach

Hi Stefan,

Paris gucken macht einfach Spass, danke dafür!

Ein gutes, beschwingtes (Foto-) Jahr 2022 wünsche ich dir,
herzliche Grüße,

Dirk

8. Januar 2022 Stefan

Vielen Dank Dirk! Auch Dir einen guten Start ins neue Jahr 🙂

8. Januar 2022 Ben

Coole Fotos 🙂 Darf ich fragen, mit welcher Ausrüstung Du unterwegs warst?

8. Januar 2022 Stefan

Hallo Ben,
normalerweise lege ich ja nicht viel Wert darauf, technische Infos zu meinen Bildern mitzugeben. Aber da Du gefragt hast 😉 : Ich war mit kleinem Besteck unterwegs, meiner Canon R und dem RF 35mm. Alle Bilder sind also mit demselben Objektiv entstanden.

Mich interessiert Deine MeinungWas sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

zurück nach oben
schließen Zoom