fbpx

Toys2Masters Finale 2021

Nachdem es letztes Jahr coronabedingt leider ausfallen musste, konnte am 4. Dezember das Finale des großen Toys2Masters-Bandwettbewerbs wieder mit Zuschauern im Brückenforum stattfinden. Zwar mit stark reduzierter Ticketanzahl und unter strengen Hygienevorgaben, aber immerhin. Sowohl Bands als auch Publikum waren glücklich, gemeinsam das Finale erleben zu dürfen. Und so wurde jeder Auftritt gnadenlos gefeiert und es kam trotz der widrigen Umstände perfekte Konzertstimmung auf. Neu war in diesem Jahr, dass die gesamte Veranstaltung auch live als Stream übertragen wurde, so dass auch die Daheimgebliebenen mitfiebern und sogar für ihre Favoriten abstimmen konnten.

Ich war auch dieses Jahr wieder als Fotograf mit dabei und durfte die einzelnen Auftritte und das ganze Drumherum in Bildern festhalten. Eine kleine Fotoauswahl zeige ich Euch hier einmal – in der Hoffnung, dass die super Stimmung des Events ein wenig zu Euch rüberschwappt…

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.