Rugby Rückblick 2015

Auch die hiesigen Rugby Clubs befinden sich zur Zeit in der wohlverdienten Winterpause. Für mich ein willkommener Anlass, die Fotos des vergangenen Rugby-Jahres noch einmal durchzuschauen und ein wenig Ordnung hineinzubringen. Dabei ist mir auch wieder eine Serie von Schwarzweiß-Bildern aus dem Vorjahr aufgefallen und ich habe wieder einmal bemerkt, dass sich meine Rugby-Fotos eigentlich sehr gut für eine Schwarzweiß-Bearbeitung eignen.

Also habe ich mir aus den Fotos diesen Jahres ein paar herausgesucht und sie entsprechend bearbeitet. Ich zeige sie hier einmal in loser Folge – sozusagen als formlosen und höchst subjektiven Jahresrückblick.

Rugby_2015-10

Rugby_2015-7

Rugby_2015-8

Rugby_2015-4

Rugby_2015-2

Rugby_2015-6

Rugby_2015-5

Rugby_2015-11

Rugby_2015-1

Rugby_2015-3

zurück Kunst aus Versehen?
vor Parkour Bonn
Parkour Bonn

schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.