1

1. Mai in Euenheim

Motocross_Euenheim-5
Vielleicht eine der traditionsreichsten Motocross-Veranstaltungen hier in meiner Gegend ist der MX-Cup des MSC Euskirchen-Euenheim, die dieses Jahr bereits zum 53. Mal am ersten Mai auf der Rennstrecke am Billiger Wald stattfand. Gefahren wurde in vier Klassen: Quad, 85ccm Jugend, Gästeklasse und Seitenwagen.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung auf einer Strecke, die anfangs noch unter den Folgen der Regenfälle der vergangenen Tage litt, dann aber im Tagesverlauf immer besser befahrbar wurde.

Motocross_Euenheim-6

 

Motocross_Euenheim-2

 

Motocross_Euenheim-3

 

Motocross_Euenheim-4

 

 

Kommentare 1

  1. Pingback: Alle Jahre wieder - Motocross in Euenheim - Stefan Wiede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.